Oktober und November 2014 - Neuerscheinungen, die es in sich haben!

Hallihallo! :)
   
Da ich es letzten Monat nicht geschafft habe, 
kommen hier Oktober und November zusammen. :) 
Hier kommen alle heißersehnten und interessanten Bücher aus diesem Monat!
Klickt auf ein Cover und ihr kommt zur Verlagsseite mit allen Informationen. :)
  
Oktober 2014
  
Bound to You Sturm der Zeit http://www.script5.de/titel-365-365/marmorkuss-7211/ Endgame. Die Auserwählten Akademie der Dämmerung The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray Hope Forever von Colleen Hoover
 
November 2014

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Secrets-Ich-fuehle-Roman/Heather-Anastasiu/e386263.rhd http://www.randomhouse.de/Buch/Blackbird-Band-1/Anna-Carey/e458886.rhd http://www.randomhouse.de/Buch/Ploetzlich-Prinz-Das-Schicksal-der-Feen-Roman/Julie-Kagawa/e428208.rhd Killing Butterflies Schneeriese #rausmitderdicken Obsidian, Band 2: Onyx. Schattenschimmer Raven Stone - Wenn Geheimnisse tödlich sind von Joss Stirling
 
Wenn ihr noch weitere coole Neuerscheinungen für die beiden Monate gefunden habt - immer her damit! :)

Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Bei den letzten beiden bin ich definitiv dabei!

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich schon so sehr auf 'Onyx' !

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder dieses Onyx... ich muss mir das wohl echt mal anschauen, es begegnet mir gerade überall ;)

    Übrigens ist mir aufgefallen, dass dein "Home"-Button nicht funktioniert, der verweist immer zu dem jeweiligen Link, auf dem man ohnehin gerade ist, das macht mich immer ganz verrückt, wenn ich damit zurück auf die Hauptseite will :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, lass dich aber gut beraten! "Obsidian", also Band 1, hat nicht jedem gefallen. ;)

      Oh, danke für den Tipp! :) Du kannst alternativ auch immer auf den Header anklicken, aber jetzt funzt der Home-Button auch wieder. :)

      Löschen
    2. Wir sind doch Blogger, da werden sich sicherlich einige Rezensionen finden lassen - bestimmt auch hier bei dir, muss bei Gelegenheit mal ein bisschen stöbern :)

      Ja, ich weiß, aber instinktiv benutze ich immer erst mal den Home-Button und wundere mich dann, dass nichts passiert :D
      Aber jetzt geht es ja wieder und mein Ordnungsdrang gibt endlich Ruhe ^^

      Löschen
    3. Also mir hat es sehr gut gefallen, aber ich kann auch andere verstehen, die es einfach zu langweilig/Romance-lastig fanden und gerade für die männliche Leserschaft, ist es eventuell ein Fehlgriff. ;)

      Löschen
    4. Oh, gut zu wissen, das ist nämlich in der Tat wirklich nicht so meins ;)

      Löschen
  4. Hope forever hab ich schon gelesen und das hat mir wirklich gut gefallen. Auf Onyx freu ich mich ganz besonders, weil ich die Story noch ausbaufähig finde. :)
    Bei Endgame bin ich mir allerdings unschlüssig ob ich mir das kaufen soll ..
    lg Callie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Zwei Bücher von der Liste hab ich mittlerweile gelesen :). Colleen Hover ist aber nicht so meins, die Dame drückt mir für meinen Geschmack ein bisschen zu viel auf die Tränendrüse, ich weiß nicht. Sie ist zwar ein typisches Beispiel für einen Selfpublisher, der dann einen Verlag gefunden hat, aber so richtig erwärmen kann ich mich nicht. Da lob ich mir doch das Crowdinvesting, da kann ich immerhin während der Entstehung des Buches schon mitverfolgen, wie es vorwärts geht :D.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥