Weihnachtsgeschenke :)

Hallooo! :)
Ich dachte mir, ich zeige euch einfach mal einen Teil meiner Geschenke. :)

 Hörspiel-CD: Madagascar 3 - Flucht durch Europa
NintendoDS-Spiel: Professor Layton und die Schatulle der Pandora

...joaaa. :D Mir (und Fambou ganz besonders) hat ja der Film wirklich phänomenal klasse gefallen und da hab ich mir einfach das Hörspiel dazu gewünscht, da ich auch Teil 1 bei mir habe. :) Ich finde den Film einfach unendlich witzig und ich hab mich im Kino wortwörtlich schlappgelacht. :'D
Nintendo DS Spiele sind eigentlich nicht so meins, aber Professor Layton gehört zu meinen Lieblingsspielen! Da hat's mich umso mehr gefreut, als ich zusammen mit meiner Schwester Teil 2 bekommen habe! :)) LOS, SPIELT ES! Es ist toll.

Buch: (eng.) PS. I Love You (Cecilia Ahern)
DVD: Beim Leben meiner Schwester

PS. I Love You wünsche ich mir seit einer gefühlten Ewigkeit und hab's eigentlich auch schon gewusst, dass ich es bekomme. :)) Ich freue mich schon total drauf!!
Den Film zu "Beim Leben meiner Schwester" hab ich überraschenderweise auch bekommen, ich hab ihn tatsächlich noch nicht gesehen. ^^ Muss ich dann bald nachholen. Das Buch war ja traumhaft schön... :)) Ich hab natürlich auch noch andere Dinge bekommen, das gehört aber nicht hier hin. ^^


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da gekriegt :)) "Beim Leben meiner Schwester" ist sooo schööön und sooo traurig :') Professor Layton wollte ich auch schon immer mal testen, aber ich glaube, ich bin zu doof dafür xD

    AntwortenLöschen
  2. "PS: Ich liebe dich" (oder eben im Englischen: "PS: I love you" ^^) habe ich schon gelesen und fand es echt schön. Kurz darauf habe ich dann den Film gesehen und den fand ich richtig schlecht :/ Aber keine Sorge, das Buch ist richtig schön :) Viel Spaß beim Lesen!
    "Beim Leben meiner Schwester" habe ich auch noch nie geschaut, werde ich aber bestimmt mal tun. Das ist bestimmt so ein Film, wo man heulen muss, oder?
    Alles Liebe und noch schöne Weihnachtstage,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Leben meiner Schwester ist ein richtig guter, aber auch ernster Film zum größten Teil. Ich konnte nach einer gewissen Zeit nur noch zu den Tempos greifen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Geschenken. Besonders mit dem Hörspiel (^.^)

    Frohe Weihnachten
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Beim Leben meiner Schwester ist toll, aber seeehr traurig. Leg dir schon mal dreißig Taschentuch-Packungen dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten noch...
    Du solltest dir Beim Leben meiner Schwester so schnell wie möglich anschauen...das ist ein Hammer toller Film bei dem man fast durchgehen weinen muss, sei es jetzt weil man sich freut oder mitweint...

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) 1 Mitglied mehr auf deinem BLOG :)
    Der Film ist so toll !!!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥