Spontaner Lesetag - Tea Time! :)

Hola!
Für Zoom, einmal drauf klicken!
Tanja und Feyza rufen zum "Tea Time"- Lesetag auf, ein Tag, an dem man dem lieben langen Tag lesen soll. ^^ Ziel: ein Buch beenden! Die Aktion wird an manchen WEs wiederholt also keine Panik, falls ihr heute mal keine Zeit habt. ;)

Wie ihr vielleicht schon gesehen hab, muss ich nur noch 1 Buch lesen, um mein Leseziel 2012 von 120 Büchern zu schaffen!!! *-*


Ich poste direkt unter diesem Post, meine Updates/Fotos, könnte aber bei mir noch ein bisschen dauern, weil ich noch *hust* Hausarbeiten erledigen muss. ^^'
Viel Erfolg an alle Teilnehmer!

Lesen werde ich heute, diese beiden:

[eBook] Wächter der Unterwelt - Schlüssel der Ewigkeit 01 (Sandra Todorovic)
[englisches Buch] Elixir 01 (Hillary Duff) 

 ***

Startschuss: 14:30 Uhr
Das da unten ist übrigens ein Pfannkuchen-ähnliches Dessert, das ich spontan mit Marmeldade aufgepeppt hab. ^^
Stand: 
Wächter der Unterwelt - 31,4%
Elixir - 0/327 Seiten

***

Ende: 17 Uhr
Wächter der Unterwelt - 100%
Elixir - 174/327 Seiten

Fazit:
Hat doch ganz gut geklappt!
Uuuuuund ich hab meine 120 Bücher dieses Jahr endlich geschafft!!!!!!
*o*
Ein Buch hab ich fertig bekommen, jetzt muss ich aber erstmal ein paar Rezis fertigschreiben! :)


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Hey, bei mir läuft gerade auch ein Lesemarathon, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ist ja eine schöne Idee so einen Lesetag zu machen. Dieses Wochenende habe ich keine Zeit, aber vielleicht klappts ja nächstes ^^
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und drücke dir die Daumen, dass du deine 120 Bücher schaffst. Riesen Respekt dafür übrigens! Ich würde das bestimmt nicht schaffen :D Für 2013 mache ich bei einer Challenge mit, in der es darum geht 77 Bücher zu lesen und schon da weiß ich nicht, ob ich das schaffe :))
    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Warum postest du solche Bilder ? :o :D Da kriegt man echt Lust darauf, selbst sowas zu essen. Freue mich, dass du an der Aktion teilgenommen hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, meine Liebe! ♥♥♥
    Ich muss auch noch ein paar Rezensionen und Reviews schreiben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥