#November 2012


Neue Bücher: 20
Die Uralte Metropole - Lilith 02 (Christoph Marzi)
Die Verratenen 01 (Ursula Poznanski)
[M] Blue Spring Ride 1 (Io Sakisaka)
Eragon - Inheritance 04 (Christopher Paolini) (eng.)
Bloodlines - Die Goldene Lilie 02 (Richelle Mead)
Frostzauber (Tanja Heitmann u.a.)
Battle Royale (Koushun Takami)
Sommerlicht - Gegen das Sommerlicht 01 (Melissa Marr)
 Riley - Das Mädchen im Licht 01 (Alyson Noel)
[H] Grischa - Goldene Flammen 01 (Leigh Bardugo)
Der Hobbit oder Hin und Zurück (J. R. R. Tolkien)
Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit 02 (Veronica Roth)
Life of Pi (Yann Martel)
Mein fahler Freund (Isaac Marion)
Anna im blutroten Kleid (Kendare Blake)
Plötzlich Fee - Die Geheimnisse von Nimmernie 05 (Julie Kagawa)
Wildwood 01 (Colin Meloy)
Der Reiseführer durch die Narnia-Welt (M. C. Sammons)
A Theological Journey into Narnia (Markus Mühling)
Sternenfeuer - Vertraue niemandem 02 (Amy Kathleen Ryan)
Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt 01 (Alyson Noel)

Gelesene + Rezensierte Bücher: 7
(+ 3 unrezensiert, + 2 Manga-Rezis)
Bloodlines - Die Goldene Lilie 02 (Richelle Mead)
+
Der Hobbit (J. R. R. Tolkien)
Frostzauber - Magische Liebesgeschichten (Tanja Heitmann Hg.)
Riley - Das Mädchen im Licht 01 (Alyson Noel)

Gelesene Seiten: 4.801

SuB-Stand: 22 Bücher

Lese-Highlight(s) des Monats:

Lese-Flop(s) des Monats:
---

Specials in diesem Monat:

Mein Lesegenuss:
Nicht ganz so zufriedenstellend wie im letzten Monat, ich habe nicht alle 10 Rezensionen geschafft. Dafür gab es supertolle Highlights! "Battle Royale" war der Wahnsinn und "Der Hobbit" war einfach zauberhaft gut. "Rot wie das Meer" hat mir zwar nicht vollkommen gefallen, aber die Geschichte hat trotzdem seinen ganz eigenen Suchtfaktor. Insgesamt war dieser Monat toll! Leider, leider, habe ich diesen Monat tatsächlich meinen 20-Bücher-SuB-Schwur gebrochen. :(( Ich habe tatsächlich 22 Bücher auf meinem SuB! Das bedeutet, dass ich endlich meine alten ungelesenen Bücher lesen muss...

~ 92% von 120 Büchern im Jahr 2012 geschafft! (110 Bücher)

Fazit:
Go, Lydia, go!
You must mehr tun, Rezensionen sind sometimes mühselig, aber eigentlich sind sie schnell written! Ich believe in dich!

Danke Fambou! :) ♥
Eure Lydia ♥
& your Fambou

Kommentare:

  1. Eine gute Statistik :)) Meine ist wieder mal... miserabel xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe soviel wie du gelesen in 2 Monaten und du sagst das deine schlecht ist -.-
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Fambou hat so recht...meine Rezensionen schreiben sich im Moment leider auch nicht von allein. Dabei würde ich gerne, aber mir fällt oft nichts ein. Nur Luft im Kopf ;-)

    Ich überleg auch die ganze Zeit, welches Buch ich vom SuB nehmen könnte...Battle Royale wäre echt mal eine Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast mal wieder richtig viel gelesen. Ich habe nicht mal halb so viel gelesen in Büchern jedenfalls. In Seiten sooo ganz knapp :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oja, das mache ich - deine Rezension hat mich wieder heiß gemacht :D:D Zudem finde ich den Anfang von Serafina sehr schleppend :/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu : )

    *entsetzt ist* sooo viele neue Bücher? Oo wow ^^ Na glückwunsch *lach* Und davon sind immerhin fast die Hälfte wieder weg gekommen :> Da hast du einiges geschafft ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥