News & Updates! :)

Shakaaaa!
Nur ganz kurz:

Bookaholics For Life ist endlich im Sozialen Netzwerk!

Facebook, Twitter, Bloglovin, Network.
Ihr könnt mir auf der Seitenleiste rechts gerne folgen! :) 
Würde mich auf jeden Fall wirklich freuen.*-*
Danke!


Morgen schreibe ich eine Klausur danach gibt's auch endlich die Rezension zu "Mein fahler Freund"! :)) Stecke gerade in einem "Rezensionstief", habe einfach keinen Willen mehr, Rezensionen zu schreiben, aber ich werde mir selbst in den Hintern treten, dann klappt das schon. :))


Eure Lydia

Kommentare:

  1. Kenn ich *auf die ausstehenden rezis schiel* :D Und die Woche Internetfrei hat da nicht unbedingt geholfen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, danke, ihr seid super. :) ♥

    @Jessy: Ich hoffe, diese Phase geht schnell vorüber, kann das gerade echt nicht gebraucen! -.-

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥