Buchpost und eine bevorstehende Überraschung für euch!

Hallo ihr lieben! :)

 

Gestern erreichte mich ein Leseexemplar, dessen richtiges Buch erst am 25. Februar 2013 erscheinen wird! Ich habe mich wahnsinnig gefreut. *__*


Beta 01 (Rachel Cohn)
Klappentext:
Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ...

 ***

 Dann will ich nur eine mehr oder weniger große Überraschung ankündigen! 
Ich werde nichts verraten, außer, dass es orange ist und ihr heute bei mir die Augen offen halten solltet... :))
*Muhahahaha*


- Schon meine neue Rezension zu *Mein fahler Freund* gesehen? -


Eure gemeine und Zombies-liebende Lydia

Kommentare:

  1. Tolles Buch :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen und bin schon gespannt, wie du es so findest :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich toll an,viel Spaß beim Lesen.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Hullo Lydia,

    wow : ) da würd ich mich auch mega freuen gratuliere, sowas ist immer total spannend!

    Hmz orange? oO *ängstlich umschau*

    LG
    Romi :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Buch ist mir auch sofort ins Auge gestochen als ich mir das Programm durchgelesen hab! ;)
    Eine Frage: Kann man REs einfach für ein Gewinnspiel als Preis nehmen? o: Oder muss der Verlag einverstanden sein?
    & was haben alle mit Zombies? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch mag ich auch noch lesen :)) Nächstes Jahr dann xD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥