Buchpost pünktlich zum Nikolaustag! :)

Hallihalloo!

Jaaa, ich darf schon wieder neue Bücher bei mir begrüßen, die heute (nicht alle) bei mir eingetrudelt sind! :))
IVY - Steinerne Wächter (Sarah Beth Durst)
Die letzte Dämmerung 01 (Ellen Connor)
Enders Spiel 01 (Orson Scott Card)

Langsam sehe ich es schon als kleine Sünde, wenn immer mehr Bücher bei mir einschneien. Ich freue mich ja, keine Frage! Aber mein SuB wird bald zu BuB (Berg ungelesener Bücher)! So fühlt es sich jedenfalls an... Aber wer kann denn bitte bei diesen Büchern schon widerstehen?
Lest euch die Klappentexte durch, dann versteht ihr mich vielleicht. ^^

***

Die Klappentexte:

IVY - Steinerne Wächter (Sarah Beth Durst)
DER SCHLÜSSEL ZU EINER MAGISCHEN WELT …Die sechzehnjährige Lily träumt davon, an der Princeton University zu studieren. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel finden, der angeblich ein Tor zu einer anderen Welt öffnet. Eigentlich glaubt Lily überhaupt nicht an Magie – bis sie von einem unheimlichen Wesen angegriffen wird und sich plötzlich zwischen den Fronten eines Konfliktes zwischen Menschen und magischen Kreaturen wiederfindet. Bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, auch ihre Familie gerät in größte Gefahr …

Die letzte Dämmerung 01 (Ellen Connor)
Der Beginn einer packenden neuen Future-Romance-Trilogie
Im ganzen Land bricht die Zivilisation zusammen, doch Jenna Barclay glaubt nicht an einen Weltuntergang. Bis eines Tages John Mason vor ihrer Tür steht und sie in die Wildnis von Oregon verschleppt. Der wortkarge Ex-Soldat hat ihrem Vater versprochen, sie zu retten, wenn das Ende naht. Im Wald treffen sie auf eine kleine Gruppe Überlebender, die von blutdurstigen Dämonenhunden gejagt werden – die Natur hat sich gegen den Menschen gewendet, und ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt …

Enders Spiel 01 (Orson Scott Card)
Ein zeitloses Meisterwerk der Jugendliteratur
Nur dem äußeren Anschein nach ist Andrew Wiggin, genannt Ender, ein ganz normaler Junge. Tatsächlich hat man ihn dazu auserwählt, zu einem militärischen Genie zu werden, das die Welt braucht, um einen übermächtigen Feind zu besiegen. Aber Enders Geschichte verläuft anders, als es die Militärs geplant haben. Völlig anders … Mit »Enders Spiel« hat Orson Scott Card einen einzigartigen dystopischen Roman geschrieben – mit einem Helden, den man nie mehr vergisst.


***
Na, was sagt ihr jetzt? ^^

Kommentare:

  1. Enders und Die letzte Dämmerung will ich auuuuuuch :-(. Besonders hinter "die letzte Dämmerung" schleiche ich jetzt schon lange hinterher. Gnaaa! Ich freue mich auf deien Rezi dazu :-).

    Grß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn dein SuB zum BuB wird, dann haben andere schon lange einen MEuB (Mount Everest ungelesener Bücher) mit 100 Büchern oder so ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Enders Spiel 01 hört sich sehr gut.
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt was du zu "Enders Spiel" sagst...
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei ebenfalls auf meiner Wunschliste zu finden. Wenn dich also das schlechte Gewissen plagt ... ich nehme sie dir gerne ab. ;P

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sind aber tolle Bücher. Ganz viel Spaß beim Lesen!!! *o*

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher! :) Ivy will ich auch noch unbedingt lesen. Viel Spaß dabei!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Lydia,

    ich helfe dir sehr gerne bei deiner SuB Bewältigung ^^ kannst mir nen schönes Päckchen schicken *lach*

    Aber IVY Steinerne Wächter gefällt mir wirklich gut und die Autorin gefällt mir auch sehr : )

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥