12.12.12 - ÜBERRASCHUNG! :)))

Halliiiihalloooooo!


Alle Leser/Follower/Abonennten dürfen sich hier nun angesprochen fühlen!
Wie vorher schon angekündigt, gibt es heute die große Überraschung für euch! :))
Ich hoffe sehr, dass ich euch hiermit eine kleine Freude bereiten konnte.
Es ist ORANGE! :D


Ich finde, der 12.12.2012 ist schon ein besonderes Datum, also wollte ich das heute auf jeden Fall irgendwie auf meinem Blog feiern. 
Und zufälligerweise erhielt ich genau gestern (!) ein zusätzliches Exemplar von diesem Schmuckstück:

"Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt" Band 01 (Alyson Noel)

Klappentext:
Plötzlich ist im Leben der 16-jährigen Daire Santos nichts mehr so, wie es war. Von einem Tag auf den anderen hat sie schreckliche Visionen, Krähen und Geister verfolgen sie, während die Zeit still zu stehen scheint. Und dann wird sie in ihren Träumen auch noch heimgesucht von einem unbekannten Jungen mit wunderschönen blauen Augen. Daire glaubt, den Verstand zu verlieren. Erst als sie zum ersten Mal Kontakt zu ihrer Großmutter aufnimmt, scheint sich alles zu klären. Denn von ihr erfährt sie, dass sie ein Soul Seeker ist. Nur sie hat die Fähigkeit, zwischen den Welten der Lebenden und der Toten zu wandeln. Doch dann begegnet sie Dace, dem Jungen mit den schönen blauen Augen in der Wirklichkeit, und von dem Augenblick an ringt ihre Großmutter mit dem Tod. Kann es sein, dass dieser charmante Junge nicht der ist, der er vorgibt zu sein und eine dunkle Gefahr von ihm ausgeht? 

***

Auch wenn dieser Zufall eigentlich total unbeabsichtigt passiert ist, bedanke ich mich sehr beim Page & Turner Verlag für die bereitwillige Kooperation! :))


 Bei wem steht diese Buch auf der Wunschliste für Weihnachten?
Tja, diejenigen haben heute exklusiv die Chance, es bei mir hier zu gewinnen! :))

Vorraussetzungen/Ablauf?
  1. 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
  2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder irgendjemanden, der in Deutschland wohnt kennen, der den Gewinn (im Gewinnfall) annehmen würde.
  3. Leser/Follower bei mir sein! ;)
  4. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 24. Dezember 2012. (Falls bis dahin noch nicht die Welt untergegangen ist. ^^)
  5. WICHTIG! Es gibt ein Bedingung: Der Gewinner/Die Gewinnerin ist dazu verpflichtet, nach dem Lesen eine Rezension zum Buch zu schreiben! Wenn sie/er keinen Blog oder Sonstiges hat, kann er sie mir in einer Word-Datei schicken und ich veröffentliche sie dann als Gastrezension auf meinem Blog. Ansonsten können die Beleglinks direkt an presse@randomhouse.de geschickt werden. :)
Wie kann man teilnehmen?

    Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, ...
    • ... was ihr vom Klappentext und der Außengestaltung des Buches haltet.
    • ... wie ihr meinen Blog findet und mir evtll. Verbesserungstipps gebt. :)
    • ... mit welchem Namen und wo ihr mir folgt.
      ***

      Das war's auch schon. :) Bei Fragen, einfach fragen! ;)
      Ich wünsche euch viel Glück!

      Eure Lydia

      Kommentare:

      1. Schöne Überraschung ;)
        Darf zurzeit leider nicht teilnehmen.

        LG May

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Ich auch nicht, aber ich finde die Überraschung auch gelungen :D

          Löschen
      2. Hallo meine Liebe,
        was für ein Glücksfall :)
        Ich bin ein großer Fan der Autorin seit ihrer Evermore Reihe. Hoffentlich kann mich Soul Seeker auch so sehr überzeugen. Das Cover alleine ist ja schon ein Augenschmaus. Die Farben sind wunderschön gewählt und die Aufmachung und Abstimmung zu den anderen Cover der Reihe ist sehr treffend. Die Kurzbeschreibung klingt nach einem spannenden und fesselnden JugendBuch. Die Fragen die der Klappentext aufweist klingt interessant und es prickelt mir schon in den Fingern zu erfahren, wer dieser Junge wirklich ist und was er bezweckt.

        Verbesserungsvorschläge habe ich keine, denn ich mag deinen Blog so wie er ist. Dein kleiner Löwe ist zum knuddeln und ich finde es super, dass du auch so ein Mangafan bist :)

        Ich folge dir mit dem Namen Lielan

        LG Lielan :)

        AntwortenLöschen
      3. Also..das ist ja mal supi, hatte mich schon bei der Leserunde auf Lovelybooks beworben ,ist aber leider nichts geworden. :)
        Das Cover finde ich super, ist mal wieder ein richtig gut gelungenes, genau wie der Klappentext. Das mit dem "geheimnisvollen Jungen" kennen wir ja schon zu genüge, aber ich glaube, dass mir das Buch gefallen könnte.
        Mh ja, an deinem Blog verändern? "Nichts" hört sich immer so doof an, aber so spntan fällt mir da nichts ein; ich halte mich gerne hier auf.

        LG,
        Lisa

        AntwortenLöschen
      4. Cool, da mach ich gleich mal als Erste mit :-)
        Das Buch interessiert mich nämlich schon seit längerem.

        1. Ich finde das Cover mit den Farben wirklich total schön, doch kann ich im Moment noch nicht ganz sagen, ob das zur Geschichte passt, da sich der Klappentext eher düster anhört. Durch das Cover bin ich auch auf das Buch aufmerksam geworden.
        Der Klappentext ist ansprechend, daher will ich das Buch unbedingt lesen. Hoffentlich ist die Umsetzung genauso gut wie die Idee dahinter.
        2. Deinen Blog finde ich interessant, auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Man findet immer gute Ideen, für ein neues Buch und das ist für mich entscheidend.
        3. Ich folge dir unter dem Namen "NonMinime" bei Google...

        Dann drück ich mir mal die Daumen ^^
        LG Brina

        AntwortenLöschen
      5. Ich würde gerne mitmachen, habe mir gestern erst die Leseprobe zum Buch durchgelesen und will es jetzt ganz lesen :D
        Die Gestaltung finde ich richtig schön, ist mir direkt ins Auge gesprungen als ich es zum ersten mal gesehen habe.
        Klappentext und auch die Leseprobe gefallen mir sehr gut. Es klingt ziemlich interessant.
        An deinem Blog würde ich nichts verändern, ich finde ihn toll so wie er ist. :)

        Folgen tue ich dir per GFC unter dem Namen "Vanessa" :D

        LG Vanessa

        AntwortenLöschen
      6. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem ihr mir schreibt, ...

        ... was ihr vom Klappentext und der Außengestaltung des Buches haltet.
        - Ich finde es wirklich klasse, da auch meine Lieblingfarben mit drauf sind und die alle echt toll Harmonieren. Ich habe mir schon die Leseprobe gelesen und fand sie spitze, was soll ich dazu noch sagen ;D?

        ... wie ihr meinen Blog findet und mir evtll. Verbesserungstipps gebt. :)

        NEIN! Auf gar kein Fall, ich liebe dein Blog, es ist Klasse und süüüü? und außerdem, wenn es dir gefällt, dann reicht es doch :D

        ... mit welchem Namen und wo ihr mir folgt.
        Mit Ally Lala :D

        Alles Liebe :D

        AntwortenLöschen

      7. ... was ihr vom Klappentext und der Außengestaltung des Buches haltet.
        Die Außengestaltung ist der Hammer. Ich durfte es ja schon auf der Buchmesse bewundern. :D

        ... wie ihr meinen Blog findet und mir evtll. Verbesserungstipps gebt. :)
        Ja. leider. NIMM DIESE VERDAMMTEN STERNE UNTERDER MAUS WECH!! GNAAAH. ._. die regen mich immer auf. Whaaaa. Und ich mag kein Pink. Aber das ist geschmackssache :D

        ... mit welchem Namen und wo ihr mir folgt.
        Kuno - GFC und Facebook


        Sonst noch was an dich: Ich mag die Smileys :D

        LG
        Kuno :)
        www.mydailybooks.blogspot.com

        AntwortenLöschen
      8. Hallo :)

        Also das Cover ist wirklich toll, schon allein die farben! Also dass die so aufgeteilt sind aber dennoch zusammenpassen. Was auch gut aussieht ist das Mädchen in der Mitte.
        Der klappentext verspricht schon viel Spannung und eine gute Geschichte!

        Ich finde deinen Blog seeeeeeehr toll, du brauchst nichts mehr verändern :)

        Ich folge dir unter dem Namen Caro

        LG <3

        AntwortenLöschen
      9. Hallo :)

        Tolle Überraschung! :)
        1.) Der Klappentext macht Lust auf mehr. Ich persönlich habe ja eine schwäche für Jungs mit blauen Augen. Aber deswegen will ich natürlich nicht das Buch lesen, sondern weil ich einfach wissen will, was mit Oma passiert und so. Das Cover finde ich schön. Die Farben sind der Hammer! Allerdings finde ich so jetzt erstmal nicht, dass das Cover zum Klappentext passt.

        2.) Er ist schön, nur irgendwie ist es zu viel rose, bzw. pink. Den Hintergrund könntest du so lassen, nur bei der Schriftfarbe könntest du etwas ausprobieren, zum Beispiel pastellblau oder so.

        3.) Über mein Google+-Profil oder Bloggerprofil "Leas Traumwelt". Der Name ist gleich, nur ich bin mir nicht sicher, ob ich dir über Google oder direkt Blogger folge.

        Meine Eltern sind einverstanden :)

        Liebe Grüße :)

        AntwortenLöschen
      10. Huhu,

        das ist wirklich eine tolle Überraschung!

        Zu 1)
        Ich glaube, als du das Buch das erste Mal gezeigt hast, war ich schon begeistert davon und bin es jetzt auch noch. Es ist so unglaublich zart gestaltet, das mir sogar die orange und rosa Töne gefallen (und die mag ich sonst so gar nicht!). Der Klappentext klingt wirklich spannend und interessant. Scheint genau meiner Leserichtung zu entsprechend :-).

        Zu 2)
        Darf ich sagen, das ich deinen Blog liebe? :D Ich finde deine Rezensionen super geschrieben, ich mag den rosafarbenden Hintergrund (und auch hier ist es eine Ausnahme). Deine Bilder und dein Header sind wirklich toll gestaltet- ich kann dich wirklich nur Loben und nichts kritisieren. Ich hoffe das kommt nicht schleimig rüber, aber es ist die Wahrheit!

        Zu 3)
        Ich folge die über Goolge Friend Connect (ich glaube das heißt so?) mit dem Namen "Bookexplosion".

        Achja &: Ich bin Ü18 und komme aus Deutschland :-).

        Lieben Gruß
        Nadine

        AntwortenLöschen
      11. Huhu :D
        1. Der klappentext regt total zum nachdenken an. Es klingt so nach einer Liebesgeschichte... Harrrr...:D den Namen *daire* finde ich nicht soooooo toll, dennoch sollte das nicht abhalten das Buch zu lesen! :) das Cover finde ich gut gelungen, die Farb Kombination ist sehr schön, es wirkt fröhlich aber auch gruselig auf den Betrachter, den das Mädchen in der Mitte schwebt mit durchgebogenem rücken in der Luft. (hihi das erinnert mich ab den sechsten teil von harry Potter :D)

        2. Deine Rezension sind suppppiiiii (die von den kleinen Hobbit fand ich toll, passt aber jetzt nicht so gut glaubig ;) puhhh, was könntest du vielleicht verändern...ich würde glaubig nicht so viel Punk lassen...aber sonst weiß ich nicht was du ändern könntest :D

        3.ich folge dir unter dem Namen Anna bei Google (sagt man das so*bei google* ? :D)

        Ich wünsche euch allen noch einen schönen 12.12.12 und viel Glück

        AntwortenLöschen
      12. Upsii...ich meinte natürlich pink und nicht Punk (Ohhhhhh man diese blöde Schreibkorrektur von meinen Handy :P)

        AntwortenLöschen
        Antworten
        1. Oh man und vergesslich bin ich auch noch, ich wollte noch was zu dem Titel des Buches sagen: Soul Seele hört sich meiner Meinung nach ziemlich gruselig ab, wenn ich mir vorstelle so ein Seelen Sucher (ich hoffe das ist richtig übersetzt)zu sein bekomme ich Gänsehaut ...:O
          So das wars :-)

          Löschen
      13. Schöne Überraschung! :)
        Ich bin Ü18 & komme aus Deutschland!
        1) Ich Finde der Klappentext hört sich echt interessant an & ich hatte ihn mir schon mal in der Buchhandlung durch gelesen und war begeistert.
        2) Ich mag dein Blog echt gerne. Besonders die Gestaltung deine Post, sowie dein Hintergrund geällt mir echt gut. :) Ich liebe dein Blog einfach & der war auch unter einer der ersten die ich verfolgt habe.
        3) Ich verfolge dich über blogspot.com mit dem Namen Marvellous

        lg Marvellous ♥

        AntwortenLöschen
      14. ... was ihr vom Klappentext und der Außengestaltung des Buches haltet.

        Ich finde das Cover einfach wunderschön. Es gefällt mir richtig gut, wie fats alle Bücher von Page & Turner - Büchern. Die Farben gefallen mir wirklich, und ich bin schon alleine wegem dem Cover auf das Buch ganz heiß :D Als ich dann den Klappentext gelesen habe war ich ganz hin & weg :o Und da ich schon ganz verrückt nach der Evermore-Reihe war verlasse ich mich darauf dass dieses Buch genauso toll wird ;)

        __________
        ... wie ihr meinen Blog findet und mir evtll. Verbesserungstipps gebt. :)

        Verbesserungstipps gibt es nicht. Mir gefällt dein Blog echt gut, und mir fällt nichts auf was ich nicht schön oder toll finde. Alles gefällt mir, und es gibt nichts daran auszusetzen.

        __________
        ... mit welchem Namen und wo ihr mir folgt.

        Ines Caranaubahx per Google Friend Connect.
        CBeautifuul per Twitter.
        Inees Caranaubahx per Facebook.
        The Call of Freedom & Love per Bloglovin'.

        __________
        -Ich bin nicht 18, aber meine Eltern sind einverstanden.
        -Ja, ich wohne in Deutschland :3
        -Follower + Leser bin ich :)
        -Mit der Bedingung bin ich einverstanden. Das Buch selbst finde ich sowieso mega intressant, eine Rezension würde ich daher sowieso schreiben :)


        Liebe Grüße :)

        AntwortenLöschen
      15. Das nenn ich eine gelungene Überraschung und versuch gleich mal mein Glück :)

        Ich bin auch schon über 18, wohne in Deutschland und bin mit der Bedingung natürlich einverstanden :)

        ZU 1) Den Klapptext finde ich sehr interessant, bin schon seit langem ein Fan von der Autorin und hab die Evermore-Reihe verschlungen :)
        Die Buchgestaltung finde ich sehr schön. Ich liebe solche Cover und ich finds toll, das die Fortsetzungen ähnlich sind, nur mit anderen Farbtönen.

        ZU 2) Also ich bin ja schon ziemlich lange Follower deines Blogs und ich liebe deine Gestaltung! Besonders dein Hintergrund gefällt mir (ich liebe rosa :)) Macht richtig Vorfreude auf den Frühling :) Deine Rezi´s lese ich auch immer gerne und das tut meiner Wunschliste manchmal echt nicht gut xD

        ZU 3) Ich folge dir unter dem Namen Diamond93 über GFC aber auch über Bloglovin.

        Liebe Grüße
        Sibel

        AntwortenLöschen
      16. Das Buch steht schon langer auf meiner Wunschliste, deswegen mache ich doch gleich mal mit!
        Verbesserungen oder Tipps hab ich nicht, ich liebe deinen Blog so wie er ist!
        Und ich folge dir unter Junebug über GFC :D

        AntwortenLöschen
      17. Die Farben sind nicht so meins :DD
        Aber das Motiv vom Cover find ich toll.

        Und du musst absoluuuuut niiiiichts verbessern, alles toll ^.^.
        und wenn du nicht weiß, unter was ich dir folge, dann bin ich jetzt sehr sehr SEHR enttäuscht von dir :P

        AntwortenLöschen
      18. Heyo,
        Ich find die Farben total schön und mag den Kontrast, den die pechschwarzen Vögel im Hintergrund dazu bringen.
        Ansonsten klingt es nach einem echt spannendem Buch.
        An deinem Blog wüsste ich echt nichts zu verbessern, da dein Layout sehr schön sind und deine Rezis sind immer toll gelungen.
        Ich folge dir via GFC.
        LG, Zoé

        AntwortenLöschen
      19. Hallo,
        Da ich heute Geburtstag habe, ist das eine schöne Überraschung!:)
        Ich bin mir gerade nicht so sicher, ob ich dir per GFC folge, weil ich dich über Bloglovin lese, aber falls doch, heiße ich dort Celina.
        Die Gestaltung des Buches gefällt mir gut, besonders die Farben!
        Dein Blog gefällt mir gut, der Header bzw die Schriftart nur nicht so sehr. Aber damit kann ich leben und sowas ist ja auch nur Geschmackssache.
        Ach und meine Eltern sind einverstanden :)
        Liebe Grüße,
        Celina

        AntwortenLöschen
      20. Hallo Lydia,

        was eine tolle Aktion, da mache ich gerne mit *o*
        Das Buch sieht super aus. Die Farben sehen wunderbar aus, warm, einladend und echt genau mein Ding. In echt sieht es noch besser aus, ich durfte es ja schon auf der buchmesse bewundern. *o*

        Ansonsten gefällt mir natürlich auch das Motiv, bei dem man sofort ins Grübeln kommt, wieso weshalb und worum geht es. :)

        Zu deinem Blog kann ich nur sagen: Ich liebe alles. *g* Die Farben, das Design, Fambou, die vielen schönen Aktionen, deine Rezensionen ... *o*
        Ich folge dir unter dem Namen Lilly ;)

        LG
        Lilly eben :D

        AntwortenLöschen
      21. Halli, hallo! :)
        Da versuche ich auch mal mein Glück ;D

        Also.. zu deinen Fragen:
        1.Der Klappentext, klingt sehr spannend und macht augenblicklich, sehr viel Lust auf das Buch. Die Idee scheint neu und damit nicht so verbraucht zu sein, was dieses Werk, in diesem Genre, noch eine Spur interessanter gestaltet.
        Zudem ist auch das Cover, ein richtiger Augenschmaus *yummi* ;D ;D Äh ja.. :P
        Also ich finde es echt schön. Ob es zur Geschichte passt, muss man dann mal sehen, aber gerade die Farbgebung ist klasse!

        2. Ich mag deinen Blog gerne, so wie er ist. Deshalb folge ich dir ja auch ;D Von daher würde mir so direkt, nichts verbesserungswürdiges einfallen...

        3. Ich folge dir unter: "Splitterherz" ;D

        Viele, liebe Grüße!
        & danke für die Aktion

        Jenny

        AntwortenLöschen
      22. Hey,
        da muss ich auch gleich mitmachen!

        Der Klappentext verspricht ein spannendes Buch. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und sie im Livestream bei Lovelybooks gesehen. Sehr sympatisch! Die Aufmachung des Buches finde ich Klasse, auch wenn ich nicht der Typ bin der sich Buchposter an die Wände tackert.

        Dein Blog ist sehr schön. Ich mag deine Posts, allerdings überfordern mich die Blüten irgendwann.Sie sind halt ein Eyecatcher und verlangen angesehen zu werden...also lenken sie mich ab.

        Ich folge dir hier als Kathrineverdeen.

        LG und eine schöne Adventszeit!

        AntwortenLöschen
      23. Hallo Lydia,

        Klappentext und Cover des Buches gefallen mir ausnahmslos - zumindest soweit man das sagen kann, ohne das Buch gelesen zu haben. Mir gefällt die Farbmischung auf dem Cover (orange ist eine meiner Lieblingsfarben) und der Klappentext verspricht eine spannenden und romantischen Fantasyroman - liegt also genau auf meiner Wellenlänge.

        Zu deinem Blog kann ich noch nicht soviel sagen, ich bin gerade erst über Lovelybooks bei dir gelandet - aber der erste Eindruck (und das ist schließlich der wichtigste) ist auf jeden Fall schon mal gut.

        Wünsche dir ein schönes Adventswochenende.
        Liebe Grüße,
        Melanie

        P.S.: Bin jetzt einer deiner Facebookfollower

        AntwortenLöschen
      24. Aloha,

        Ich habe mich sofort in das buch verliebt - wer nicht? Das Cover sieht fantastisch aus und verspricht sehr viel.
        Der Klappenttext macht einen auch total neugierig ^^
        Ich find deinen Blog auch total schön ^^ Ich mag vor allem die Blüten im Hintergrund, du könntest sie vielleicht verblassen =D Und passend zum Design könntest du diese blauen Sterne, die von der Maus fallen pink oder sowas machen...

        Liebe Grüße,

        MissX

        P.S.: Ich folge dir unter MissX =D

        AntwortenLöschen
      25. Hey :)

        1) Die Gestaltung des Buches ist der absolute Hammer! Die Farben, das Mädchen - irgendwie harmoniert alles :)
        Auch den Klappentext finde ich ziemlich toll, er verspricht eine spannende Geschichte!

        2) Ganz ehrlich - Lass deinen Blog so wie er ist. Vom Design her finde ich ihn wunderschön, weil diese Blumen im Hintergrund so einen frischen Eindruck machen ^^ Das einzigste was mir nicht so gefällt sind in deinem Header diese blauen Schnörkel. Das Blau passt da nicht so rein ;)

        3) Ich folge dir mit GFC unter Mara

        Liebe Grüße,
        Mara

        AntwortenLöschen
      26. Hi :)
        Ich finde das Cover recht hübsch.
        Die Farben sind sehr schön und warm :)
        Das gefällt mir, aber das passt nicht so gut zum Titel "Soul Seeker". Ich stelle mir da etwas gruseliges und abgefahrenes vor.

        Dein Blog ist echt toll. Ich würde nichts ändern. Und ich finde Fambou süß <3

        LG Olektoasty

        P.S. Mach bitte diese Kommentarkontolle weg. Das nervt immer :D

        AntwortenLöschen
      27. Also ich finde den Klappentext unglaublich spannend und geheimnisvoll :) Außerdem erinnert mich das Cover an einen Sonnenuntergang und das harmonische Farbenspiel gefällt mir sehr, es ist schön warm.

        Ich folge deinem Blog unter dem Namen: Juliana Fabula und mag ihn sehr, besonders dein Header gefällt mir gut, derzeit gibt es für mich keine Kritikpunkte :D

        LG JuFax3

        AntwortenLöschen
      28. Hey,

        also ich liiieeebe deinen Blog einfach! Ich lese ihn schon sehr lange, aber ich folge dir erst seit heute unter E.I.N Jugendromanblog.
        Was mich ein bisschen stört sind die Followmöglichkeiten, weil ich die irgendwie nicht so toll finde. Aber dafür kannst du ja nichts, ist ja schön, dass du überhaupt noch andere anbietest. Sonst stört mich nix. Das Buch wollte ich mir selbst schon kaufen, weil ich den Klappentext sehr ansprechend finde. Auch das Cover ist wunderschön gestaltet.
        LG
        E.I.N Jugendromanblog

        AntwortenLöschen
      29. Sisi :)
        Da mach ich doch noch mal eben fix mit :D
        Also der Klappentext klingt vielversprechend, ich habe bereits einige andere Bücher der Autorin gelesen und finde auch ihren Schreibstil sehr gut. Ich liebe deinen Blog, das weißt du :) Das Design, deine Rezensionen, alles wirkt authentisch und passt einfach zu dir <3
        Ich folge dir natürlich hier und auf Facebook unter dem Namen, der nicht genannt werden darf ;)

        lg <3

        AntwortenLöschen
      30. Juhu,
        dann will ich mein Glück doch einfach auch mal versuchen :)

        Das Cover finde ich sehr ansprechend! Die Farben harmonieren ausgezeichnet miteinander und verleihen dem Cover in meinen Augen fast schon ein leuchten, es fällt so auf alle Fälle doch auf! Auch die kreisförmige Gestaltung von Titel und dem Namen der Autorin, ist gelungen! Das zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
        Auch der Klappentext ist gut gelungen, da man mit der Nase auf diverse Geheimnisse und Ungereimtheiten gestoßen wird, die man doch zu gerne geklärt wissen möchte. Für mich wird dabei auch klar, dass das Leben der Protagonistin wohl ziemlich durcheinander gewirbelt wird. Daher ist es in meinen Augen gut gelungen ^^

        Deinen Blog finde ich im großen und ganzen richtig toll! Nur finde ich persönlich dieses „Geriesel“ an der Maus etwas nervig, da ich dann manchmal mehr mit der Maus am fuchteln bin, als am Lesen. Da könnte man vielleicht mal überlegen, ob das wirklich sein muss. Ansonsten gibt es nichts zu meckern :)

        Ich folge dir als Nine Spades über Goggle.

        Einen schönen Rest vom 4. Advent und ein Frohes Fest wünsche ich dir!
        Nine

        AntwortenLöschen
      31. Da das Buch definitiv auf meiner Weihnachtswunschliste steht, probier ich's einfach mal. :)

        1. Die Cover der Reihe finde ich sehr faszinierend und stellen mal etwas neues dar. Der Klapptext klingt vielversprechend und lädt meines Erachtens sofort zum weiterlesen ein.

        2. Ich bin zwar auch kein Fan von Rosa, aber ich habe dir glaub ich schon einmal gesagt, dass ich das Gesamtpacket deines Blogs mehr als nur wunderschlön finde. Dein Maskotchen ist hinreißend und deine Ideen frisch. Das Geriesel unter der Maus ist Geschmackssache.

        3.Ich folge dir mit meinem Namen auf Blogger.

        Ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest
        LG Doreen

        PS: Ich hoffe die Glücksfee hilft mir ein wenig (^.^)

        AntwortenLöschen

      Danke für dein Kommentar! :) ♥