Fambou's Steakbeef !

Hey! ♥

Wie versprochen, gibt es nun einen Steckbrief von Fambou. Entschuldigt seine Verwechslung mit "Steakbeef". :D Er hat sowas vorher einfach nicht gekannt! :) Er ist schon total zappelig und wandert nur noch herum... :)
Let's do this!

Steckbrief

Name: Fambou
Alter: 5 Jahre
Geburtstag: 7.10.2007
Löwenart: Angola-Löwe aus Südwestafrika (aber in Amerika aufgewachsen)

Was sind deine Hobbies?
Jagen, spielen, brüllen, rennen, jumping, fressen, helping Lydia, sleeping und dösen

Was magst du sonst noch?
Butterflies (die kann man gut jagen), Sternchen, Mittagsschläfchen, die Sonne, Lydia's Blog, die Leser dieses Blogs, Waterfalls, Flüsse, Savannen, the smell von guten Büchern, liebe Kommentare und Sunsets

Was magst du nicht?
Bad Kommentare, das Aussterben der Löwen weltweit, Tierschänder, schlechte Bücher, Parfum (it tastes awfull!), Staubfussel in der Schnauze (dann muss ich niesen!) und Pfeffer

Lieblingsfressen?
Antilopen, Gazellen und Steaks

Lieblingsbücher?
The Lion King, Lydia's Lieblingsbücher 

Lieblingsfilme?
The Lion King, The Lion King II, The Lion King III, Madagascar

Lieblingsmusik?
"Hakuna Matata" und "Ewiger Kreis" - The Lion King und "Good Life" - OneRepublik

Lieblingsfarbe?
Rot

Noch was?
Ich jobbe bei Lydia als Maskottchen, help her und wenn irgendwas special passiert, bin ich sofort da! Ich lerne noch Deutsch, but es wird besser. Und ich bin sorry, dass ich am Anfang "Steakbeef" gesagt habe! Hope I'll see you guys soon again!


Ooookay, das war's auch schon! :) 
Habt ihr nun ein besseres Bild von dem kleinen Fambou? :)

[Labels: Fambou Talks]
Dinge, die Fambou auf diesem Blog unternimmt:
  • Gewinnspiele, Gewinnerauslosung
  • Lesestatistiken, Star-Verleihung
  • evtll. auch Challenges oder Aktionen
  • geistige Unterstützung und der perfekte Cheerleader

Hach, ich wäre ohne dich völlig verloren, Fam! :) ♥♥♥
Eure Lydia ♥

Kommentare:

  1. Toller Steakbeef ;)
    Fambou ist echt toll und zum knuddeln ;)
    Hätte aber nicht gedacht das er schon 4 ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüß...Staubfussel in der Nase! *___*
    Fambou ist soooo niedlich! :D
    Tätschel ihm von mir den Kopf! *grins*
    Ich mag seinen Pfotenabdruck...xD
    Tierschänder machen mich auch soooo wütend! Ó.Ò

    AntwortenLöschen
  3. @glitzerfee: Jaaa :) Tja, so ist, alle werden sie zu schnell groß. ^^

    @Livi: Ja, find ich auch! <3 Und, ja, das ist echt schlimm... :(

    Danke, ihr beiden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! *_*
    "Hakuna Matata" kenn ich, das ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  5. Omgg ist der süüüss *_*
    Unglauublich, ich mag ihn jetzt total :D
    Ich hoffe wir sehen ihn noch häufiger ♥

    AntwortenLöschen
  6. @Vera: Oh ja, auch eines meiner Lieblingslieder! *-*

    @Linda: Hihi, er bedankt sich! :D Jap :)

    AntwortenLöschen
  7. Du wurdest getaggt! Viel Spaß - ich hatte ihn :)
    http://herzgeschichten.blogspot.com/2012/01/getaggt.html
    Und bitte verlinke mir deinen Antwort-Post unter dem Tag-Post :)
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auch ein Maskottchen! Deins ist echt total süß. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lydia

    Ich habe schon ein paar Mal bei dir reingeschaut und weisst du was? Nun bleibe ich.

    Deine neue Leserin
    Eponine

    AntwortenLöschen
  10. Staubfussel in der Nase !Nein ,wie süüß :-)
    Löwen sind schon cool ;-)
    Good Life ist echt ein tolles Lied. Passt irgendwie zu Fambou :D
    Tierschänder sind echt das letzte, als ob es irgednwen gibt ,der die mag :-(

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich stimme dir in allen Punkten zu! :D
    Danke! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Och Gott is der kleine süüüüß :)).. Und das mit dem deutsch lernen wird auch noch :)).

    Ich sollte auch mal öfter bei dir reinschauen!

    Und Tierschänder sind echt das allerletzte, wie kann man wehrlosen Tieren bloß was antun???

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich getaggt:
    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com/2012/01/tag-get-your-freak-on.html
    LG Marcia :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Wow. Wunderschöner Blog!
    Du musst wissen, ich bin nur eine von fünf CocktailMädelz, aber ich spreche mal für uns alle: Wir sind jetzt Leser...! :D
    Und süßes Maskottchen! Irgendwie haben fast alle Blogs so eins...unser Blog ist erst einen Tag alt. "Muss" man sowas haben? ;)
    Oder kann man auch mit einem Cocktail als Symbol "groß rauskommen"? *grins*
    Ich weiß die Fragen klingen doof...aber ich bin noch etwas unerfahren.. xD

    LG
    Cassia

    AntwortenLöschen
  15. Aww Fambou ist total knuffig :) Hast du ihn selbst desiged? Ich find ihn total putzig als Maskottchen ;)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeee! :) (Auch von Fambou) ♥
    Nein, ich habe ihn leider nicht selbst designed. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :) ♥